Sehr Konsequent!

Das VBS hat mit dem EDA entschieden, dass die Russischen Akrobatik Staffel nicht an der Air14 teilnehmen kann d.h. die Russische Delegation wurde wider ausgeladen.

Begründung:

Das VBS hat nun in Absprache mit dem EDA entschieden, darauf zu verzichten. Es ist auch in Krisenzeiten wichtig, Kontakte zu erhalten und zu pflegen. Militärische Kontakte haben aber eine besondere Qualität, und in der gegenwärtigen Lage ist Zurückhaltung angezeigt.

Also übersetzt:

Wir haben uns im Dickdarm der USA/EU breit gemacht und wir fühlen uns da sehr wohl. Wenn wir also die Scheisse nicht essen dann werden wir von diesem schönen Dickdarm entfernt.

Das Jordanien und die Vereinigte Arabische Emirate teilnehmen ist natürlich kein Problem, da diese Länder nur im Arabischen Sektor Menschenrechte missachten. Und das wichtigste… es sind Freunde der U.S of A (öl und so).

Nur so als Info wegen den Boykotte gegen Russland. Deutschland ist das einzige Land bis jetzt das die Boykotte gegen Russland hält:

So liebes VBS/EDA guten Appetit!