In der Schweiz ist Folter nicht Strafbar!

Wir Schweizer haben die UN-Anti-Folterkonvention ratifiziert aber nicht umgesetzt.

Ich frage mich warum es kein Strafbestand der Folter gibt? Sind wir eine Bananen-Demokratie? Und nebenbei haben in Zürich / St.Gallen und Appenzell die Polizei eine relative Immunität. Bei einer Misshandlung muss zuerst ein nicht richterliche stelle die Immunität des Polizisten aufheben.

Ich kann gar nicht so viel Essen wie ich Kotzen will!

Hotel Guantanamo

Interview (Krautreporter) mit einem der verschleppt und gefoltert wurde im Auftrag
der U.S of A

Ihr könnt das Interview Lesen oder Hören. Es ist heavy stuff als bitte ganz durchlesen/hören. Es ist unser Gesicht in dieser Welt, das sind wir, der Westen die Demokratie….

Nur so am Rande: Im KZ Auschwitz gab es damals Baraken in Kandahar gab es so was nicht